Theater
Unsere Theatergruppe ist ein wichtiger Bestandteil der Kolpingsfamilie Forchheim. Entstanden im Jahr 1950 (siehe Geschichte) erfreut sie um die Jahreswende eine zahlreiche Zuschauerschar. Tradtionell wird in der Vorweihnachtszeit ein Märchen aufgeführt - an Dreikönig steht ein Erwachsenenstück auf dem Programm. Die Aufführungen finden in der Regel in der Schwarzwaldschule in Rheinstetten-Forchheim, Vogesenstr. 20, statt. Auf den Folgeseiten finden Sie den aktuellen Spielplan, Informationen zur Geschichte der Theatergruppe und einige Bilder von zurückliegenden Aufführungen. Rezepte Während unserer Dreikönigsvorstellungen werden wir immer wieder mal nach den Rezepten für die Häppchen gefragt, die unser Familienkreis vor dem Stück und in der Pause anbietet. Wer sich dafür interessiert, findet hier die Rezepte.
Startseite Startseite Startseite Über uns Über uns Über uns Über uns Über uns Über uns Startseite Startseite Startseite